Betriebsarzt
Very Active Member
Heute FDR Progress/Sputnik auf WD20.40 und Meißner Himalayan, aufgetragen mit Faena 2Band, abgelöscht mit Nivea Deep Comfort.
9/10.
9/10.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Zusätzlich gibt es da noch ein "Dovo Best Quality" mit sehr schönem Heft aus Pflaume. Hierfür geht mein Dank an @Extraordinary Gentleman .
Du hast Dein Profil 'eingeschränkt' mein Lieber!Wie bitte?! Wie kommst du bloß darauf?! Wir haben uns ja schon über PM unterhalten...Also wieso sollte es jetzt nicht (mehr) möglich sein??? Werde dich gleich per PM kontaktieren, um zu sehen, was da los ist....Die längere Version gerne über PM - aber von Dir ja nicht gewünscht bzw. nicht möglich.
So, hab dir soeben eine PM gesandt. Ging ganz problemlos....![]()
Vielen Dank für den Hinweis, Euer Gnaden! Habe zwar zu keinem Zeitpunkt etwas eingeschränkt, sah jetzt aber mit Entsetzen, dass ich in der Tat eingeschränkt war.....Du hast Dein Profil 'eingeschränkt' mein Lieber!
Das heißt, Eure Durchlaucht können uns, wann immer Sie will, eine PN schicken, wir Ihr aber nicht.![]()
Mittlerweile scheint das hier ja in Mode zu kommen, zumindest bin ich in letzter Zeit schon über einige andere eingeschränkte Profile gestolpert. Warum das so ist, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht so ganz.
Apropos: Es gibt ja inzwischen mehrere Leute hier, die ihre RdT als Bild einstellen. Ich persönlich finde das allerdings etwas unglücklich, denn einerseits kommen mir persönlich die Bilder sehr riesig vor, hauptsächlich aber hebeln sie natürlich die Suchfunktion aus. Ich finde die Duchsuchbarkeit jedoch ganz praktisch, denn wenn ich Infos zu einem bestimmten Produkt suche werde ich auch immer mal in der RdT fündig wo jemand eine kurze Einschätzung dazu abgegeben hat. Wenn der Produktname nur im Bild ist, ist das aber nicht mehr auffindbar.Heute mal ohne "App-Unterstützung"
Ich finde die Duchsuchbarkeit jedoch ganz praktisch, denn wenn ich Infos zu einem bestimmten Produkt suche werde ich auch immer mal in der RdT fündig wo jemand eine kurze Einschätzung dazu abgegeben hat. Wenn der Produktname nur im Bild ist, ist das aber nicht mehr auffindbar.
Kann aber natürlich sein, dass ich das alleine so sehe, dann will ich nix gesagt haben.![]()
Das ist glaube ich ein Missverständnis. Es geht mir nicht um Bilder generell, sondern um den speziellen Fall dass jemand eine App zur RdT-Buchführung nutzt und dann nur den Inhalt des App-Eintrages als Screenshot hier einstellt. Wenn ich das richtig sehe, machen das derzeit @Hobelix und @Großer regelmässig. Und den Inhalt dieser Screenshots findet die Suchfunktion natürlich nicht, so dass er sich nicht recherchieren lässt wenn man Infos zu einem Produkt sucht oder Nutzer mal nach Erfahrungen fragen möchte.Wenn ich es richtig beobachte, schreiben eigentlich alle Teilnehmer, die hier Bilder posten, auch zusätzlich drunter, was an Hard- und Software benutzt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.