BrunoColtello
Very Active Member
Rasur am Samstag, nach dem Morgensport:
RasierIntervall ........... täglich
Vorbereitung .............. Ganzkörperdusche heiß und kalt mit Original ALEPPO-Seife
PreShave ..................... -keines-
RasierSeife .................. PALMOLIVE Sensitive RC
Rotation ....................... täglich
Rasierpinsel ................ kleine, chinesische Schweineborste
Schaumerzeugung ..... BUTLERS Keramikschüssel
Rasierhalter ................ WILKINSON Protector
Klingenkopf ................. Protector 3 - Klingenkopf aus Solingen (Rasur #12)
Durchgänge ................. drei (m/g/q) plus Nachbessern
Nachbereitung ........... Kaltwasserspülung
AfterShave .................. TÜFF Nr. 2 (rot)
Nachpflege .................. Bio-Kokosöl nativ, kaltgepresst
Ich komme mit diesen kleinen Minipinseln einfach nicht mehr klar. Dabei habe ich gar keine übermäßig großen Hände. Wahrscheinlich bin ich aber auch nur zu sehr an meine großen Prügel (OMEGA XXL, PRORASO Professional) gewöhnt. Das Aufschäumen der PALMO Sensitive (ist mir gestern in den Einkaufswagen geplumpst ...) klappte mit dem kleinen Chinesen problemlos. Danach kippte der Schlingel in der Keramikschüssel immer um und flutschte mir beim Einschäumen doch tatsächlich zwei Mal aus der Hand.
Am Ende fühlte ich unter dem Kaltwasserstrahl eine sehr glatte und gepflegte Haut, ich hatte aber schon sanftere Rasuren.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
Bruno
RasierIntervall ........... täglich
Vorbereitung .............. Ganzkörperdusche heiß und kalt mit Original ALEPPO-Seife
PreShave ..................... -keines-
RasierSeife .................. PALMOLIVE Sensitive RC
Rotation ....................... täglich
Rasierpinsel ................ kleine, chinesische Schweineborste
Schaumerzeugung ..... BUTLERS Keramikschüssel
Rasierhalter ................ WILKINSON Protector
Klingenkopf ................. Protector 3 - Klingenkopf aus Solingen (Rasur #12)
Durchgänge ................. drei (m/g/q) plus Nachbessern
Nachbereitung ........... Kaltwasserspülung
AfterShave .................. TÜFF Nr. 2 (rot)
Nachpflege .................. Bio-Kokosöl nativ, kaltgepresst
Ich komme mit diesen kleinen Minipinseln einfach nicht mehr klar. Dabei habe ich gar keine übermäßig großen Hände. Wahrscheinlich bin ich aber auch nur zu sehr an meine großen Prügel (OMEGA XXL, PRORASO Professional) gewöhnt. Das Aufschäumen der PALMO Sensitive (ist mir gestern in den Einkaufswagen geplumpst ...) klappte mit dem kleinen Chinesen problemlos. Danach kippte der Schlingel in der Keramikschüssel immer um und flutschte mir beim Einschäumen doch tatsächlich zwei Mal aus der Hand.
Am Ende fühlte ich unter dem Kaltwasserstrahl eine sehr glatte und gepflegte Haut, ich hatte aber schon sanftere Rasuren.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
Bruno