DailyDriver
FdR-Pate
Ich hoffe, Du bist nicht allzu lange auf Reisen, nicht dass deine Muskulatur in deinem Rasurarm unterfordert ist und übermäßig abbaut.weil 5/8 ist ja leicht
___

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich hoffe, Du bist nicht allzu lange auf Reisen, nicht dass deine Muskulatur in deinem Rasurarm unterfordert ist und übermäßig abbaut.weil 5/8 ist ja leicht

Die Gefahr ist zugegebenermaßen sehr sehr groß. So groß, dass ich zur Abwendung dieser Gefahr Kompensationstätigkeiten in Planung habe, die mir leider keine Zeit zum Rumliegen am Strand lassen. Also auch kein Hotel am Strand gebucht. Ich trage dann immer die Leica mit mir rum, die wiegt mindestens fünfmal soviel wie mein schwerstes Messer, und das nicht um den Hals, sondern in der Hand. Da muß ich bei der Rasur dann halt die Kraftübertragung etwas vorsichtiger angehen...Ich hoffe, Du bist nicht allzu lange auf Reisen, nicht dass deine Muskulatur in deinem Rasurarm unterfordert ist und übermäßig abbaut.
___
![]()

...ich hab mich jetzt sooo in die Hobelei reingefuchst, ich steig jetzt nicht "nochmal" um...wenn dann muss ich zuerst meine Rasierklingen verbrauchenJa, ist ein ganz anderes Geschäft.
AC: Breiter, schmaler, dicker, standfester.
Durch durch die Dicke kein flattern möglich.
Unheimlich gute Rasuren, Amen!

Hier gilt nicht „Entweder / Oder“, sondern „Sowohl als Auch“...ich hab mich jetzt sooo in die Hobelei reingefuchst, ich steig jetzt nicht "nochmal" um...wenn dann muss ich zuerst meine Rasierklingen verbrauchen![]()
...ich hab mich jetzt sooo in die Hobelei reingefuchst, ich steig jetzt nicht "nochmal" um...wenn dann muss ich zuerst meine Rasierklingen verbrauchen![]()
Hier gilt nicht „Entweder / Oder“, sondern „Sowohl als Auch“Einfach mal ein wenig Abwechslung … und unsere Rasierklingen zu verbrauchen schaffen wir alle nicht. Die fließen mit in die Erbmasse ein.
Jup und dieser EINE Ersatzbau heißt bei mir:Es empfiehlt sich ohnedies, immer einen Ersatz-Kaninchenbau im Hause zu haben. Man weiß nie, was kommt.

, obwohl es weiterhin ein Sieg nach Punkten für den SE aus gleichem Hause ist.Kleine KorrekturJup und dieser EINE Ersatzbau heißt bei mir:
- Messer- DE Hobel- SE Hobel- DE Klingen- SE Klingen- Pinsel- Seifen- Leder- Steine Bau
![]()

von heute Früh:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.