Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sehr schöne Zusammensetzung.Messer: Wacker BEST TRADITION in 6/8 (jSyn + GBB Finish)
Pre: Amerikan Crew RÖ + RS/RC: SV Tundra Artica + AS & RdT: SV Tundra Artica
Schale: HC&C + Pinsel: Zenith 506N/BR MB
Zubehör: Das Kännchen + Musik: Delta Blues Sampler + …und viel Spaß am Ganzen…
Heute hat das Gastmesser einen wohlverdienten Ruhetag und so habe ich mir, was den Schliff angeht, wohl das absolute Gegenteil zu einem derben Messer ausgesucht, mir ist da nach dem neu aufgefrischten Wacker, noch mehr vollhohl habe ich kaum…
Eine feine Rasur mit einem feinen Ergebnis und so darf ich vermelden…
…man(n) ist glatt und man(n) freut sich…
Euch allen ein schönes Wochenende!
Anhang anzeigen 153446
Danke, der Name hört sich irgendwie so an, finde ich.
Zum Jubiläum meines 5000. Post in diesem Forum, gab es heute eine Wohlfühlrasur:
- Messer: S.K.Colling 8/8
- Pinsel: Nightdivers Manufactory, K9 Cocobolo
- Seife: IColoniali Mango
- After Shave: IColoniali mit Rhabarber
Sanft, gründlich und wieder ein Hochgenuss. Ich nutze das tolle Messer einfach zu wenig.
Anhang anzeigen 153458
...auch von mir herzlichen Glückwunsch.Zum Jubiläum meines 5000. Post in diesem Forum,
Auch von mir Glückwünsche…und v.a. freue ich mich mal wieder eine RdT von Dir zu lesenZum Jubiläum meines 5000. Post in diesem Forum
Vielen lieben Dank!Sehr schöne Zusammensetzung.
Ist die Tundra Artica eigentlich eine kühlende Seife?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.