Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Eins meiner besten und schönsten Messer, ganz großes Kino!Bei Gebr. Weyersberg habe ich vor knapp 50 Jahren meine Lehre als Aussenhandelskaufmann gemacht ! Corneta ging meistens nach Süd Amerika , neben Macheten
Könnte eventuell in der falschen Woche gelandet sein. Ist aber nur die Mutmaßung eines entfernten Bekannten.So gerade eben die Nr. 5
Dusche
Speick
Supply SE + Platinum Klingen
Tüff rot
Trotz etwas gereizter Haut bereits vor dem duschen eine glatte und reizfreie Rasur.
Razor: Blackland Vector Ti
Blade: Schick Proline 13th use
Brush: Plisson WMH Olive
Bowl: Nightdivers Mirabowl S
Soap: AYLM Bergamotto di Calabria
AS: AYLM Accordo Esperidato
Balm: Barts Balm Ben Nevis Lotion
EdT: Hermès Terre D’Hermès
Ihr beide seid leider in die falsche Woche abgebogen...17.03.2025 15:30
Hallo zusammen
Heute habe ich mich mit folgenden Utensilien rasiert:
Mit dem Amber gab es von der Opuntia in der Schale einen cremigen, dezent duftenden Schaum. Diesn pinselte ich mir genüsslich auf Gesicht und Hals ein.
- Schale: Fine Lather Bowl
- Pinsel: Rasurkult, the 5th aka Amber, G5C-Knoten Hybrid Griff mit stabilisiertem Ahorn und klarem Epoxy
- Seife: SV Opuntia
- Rasierer: Lambda Athena SS, DLC
- Klinge: AccuForge Super Stainless Steel Microcoat 3-Facet #3
- Alaun: Mühle Alaunsten, rund mit Kordel
- ASB: Floïd, the Genuine Aftershave Balm CITRUS SPECTRE
- AS: Floïd, the Genuine Aftershave
Nach den üblichen drei Minuten einwirken durfte der Athena ans Gesicht. Ich rasierte M/G/Q in drei Durchgängen. Dabei war der G-Durchgang nur ein halber, wie auch bei der letzte Rasur. Es machte mir Mühe in diesem Durchgang den Hobel zu führen. Abgesehen von den üblichen Minicuts in den Runzeln iim die Nase, verlief die Rasur sehr gut.
Ich pinselte dann die Schaumreste mt sehr kaltem Wasser ab und schickte noch den Alaunstein auf seine Inspektionstour. Er hatte nichts zu melden. Kein Wunder, nach der nächsten Rasur wird er sein End-of-Live erleben. Ich tupfte dann die Haut mit einem weichen Lappen trocken. Neu gab es dann noch das Aftershave Balm weil ich soetwas auch mal testen wollte und weil in der Bezeichnung auch das Wort @Spectre erwähnt ist.
Die finale Beduftung machte ich aber mit dem AS Floïd, the Genuine. Das Resultat ist ein schöner DFS geworden.
Schönen Feieranemd und beste Grüsse
Urgenta, Hans
Oha, ich bin ein LemmingIhr beide seid leider in die falsche Woche abgebogen...
17.03.2025 15:30
Hallo zusammen
- ASB: Floïd, the Genuine Aftershave Balm CITRUS SPECTRE
Wie geil!!
- . Neu gab es dann noch das Aftershave Balm weil ich soetwas auch mal testen wollte und weil in der Bezeichnung auch das Wort @Spectre erwähnt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.