Guten Morgen,
langsam wird es eng mit neuen
zeug. 
Deswegen heute nur eine neue 0.84 Platte von dem Gamchange ausgetestet..
Es gab:
Pinsel: TATARA Dachs
Seife: Proraso grün (bei dem Wetter immer noch da beste...)
Klinge: Treet Paltinum (1)
Hobel: Gamchanger 0.84
Rasierwasser: Tabac Black limited edition.
Nachdem ich letzte Woche den REX Konsul ausgiebig getestet habe, war es natürlich ungewohnt, den 2. und 3. Durchgang ohne Verstellung durchzuführen.
Da muss man beim 2. und 3. erheblich mehr aufpassen, und prompt einen kleinen Schnitt eingefangen.
War aber sicher nicht die Schuld vom Hobel...
. (Andere Geometrie, Gewicht... im vergleich zum Konsul)
Nächste Woche ist ja viel Zeit, andere Griffe von RazoRock zu testen. Sonst wird es ja langweilig
Ansonsten sehr gründliche
meiner Meinung nach, und der Alaunstein hat ausser an dem Schnitt, trotzdem nichts zu tun gehabt, bei einem sehr glatten Ergebnis. 
In diesem Sinne,
ein schönes Wochenende!
langsam wird es eng mit neuen
zeug. 
Deswegen heute nur eine neue 0.84 Platte von dem Gamchange ausgetestet..
Es gab:
Pinsel: TATARA Dachs
Seife: Proraso grün (bei dem Wetter immer noch da beste...)
Klinge: Treet Paltinum (1)
Hobel: Gamchanger 0.84

Rasierwasser: Tabac Black limited edition.
Nachdem ich letzte Woche den REX Konsul ausgiebig getestet habe, war es natürlich ungewohnt, den 2. und 3. Durchgang ohne Verstellung durchzuführen.
Da muss man beim 2. und 3. erheblich mehr aufpassen, und prompt einen kleinen Schnitt eingefangen.
War aber sicher nicht die Schuld vom Hobel...
. (Andere Geometrie, Gewicht... im vergleich zum Konsul)Nächste Woche ist ja viel Zeit, andere Griffe von RazoRock zu testen. Sonst wird es ja langweilig
Ansonsten sehr gründliche
meiner Meinung nach, und der Alaunstein hat ausser an dem Schnitt, trotzdem nichts zu tun gehabt, bei einem sehr glatten Ergebnis. 
In diesem Sinne,
ein schönes Wochenende!
Zuletzt bearbeitet: