SOTD:
- ETHOS Magnolia
- HC&C Schale
- RasurKult / Thäter Hybrid
- Tedalus Velocity One
- Persona GEM (3)
- Meißner Indian Flavour
WOW - was für ein Erlebnis, na ja - das stimmt jetzt so nicht ganz, denn es ist nicht "einmalig" aber nicht minder grandios...

Eine Wohlfühlrasur der aller ersten Güte, heute hat mal wieder alles gepasst !
Die ETHOS Magnolia ist ein Traum, schade dass es sie nicht mehr gibt. Aus der Probe von
@ankerbart wird nur so viel entnommen, wie nötig, was aber nicht viel ist.
Ich hatte wieder einen Traum-Schaum, der vom recht weichen Thäter Knoten schnell und problemlos aufgeschlagen wurde.
Bei diesem Knoten darf ich nur die Spitzen wässern, sonst verliert er komplett die Spannkraft, aber wenn man es mal raus hat, passt es ganz gut.
Er ist der der Pinsel mit dem wenigsten Rückgrat in meinem Streichelgehege, aber er macht Spaß und funktioniert erstklassig
Also hatte ich schnell den gewünschten Schaumteppich im Gesicht und war gespannt auf den 3. Einsatz der GEM Klinge.
Der Velocity One zog mit der GEM supersanft seine Runden, so sanft, dass ich schon dachte ich finde heute den Winkel nicht, der aber beim Tedalus nun wirklich nicht schwer zu finden ist. Letztendlich war es auch nicht so.
Nach 3 supersanften Durchgängen war das Ergebnis eine makelloser BBS ohne irgendwelche Irritationen oder Hautreizungen oder so...
Supersanft, supergründlich, entspannt und absolut ohne Rückmeldung des immer noch guten Meißner Indian Flavour.
Ich fühle mich rundum wohl, ach ist das herrlich, so muss es sein