Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich brauche mindestens das Doppelte und ohne ledernGesicht nass machen.Speick Schlagsahne machen und auftragen.
Zaehne putzen und so'n Faden durch das Elfenbein ziehen.
Messer ledern.
So hat die Seife etwa 3 Minuten einzeihen koennen.
- Rocca mit Windrose-Griff und Feather (13)
Ja. Wie im Feather-Thread geschrieben, nutze ich eine Klinge standardmäßig für 18 bis 20 Rasuren, und zwar ziemlich unabhängig vom Hobel (nur im R41 funktioniert sie für mich überhaupt nicht). Wahrscheinlich gingen auch noch mehr, denn im Edwin Jagger hatte ich auch schon mal 30 problemlose Rasuren, aber ich ersetze sie dann trotzdem. Ruppig ist sie zwar nicht, aber die Gründlichkeit und Nachhaltigkeit haben schon gelitten.13! - echt jetzt ?- Rocca mit Windrose-Griff und Feather (13)
... im Edwin Jagger hatte ich auch schon mal 30 problemlose Rasuren, aber ich ersetze sie dann trotzdem.13! - echt jetzt ?- Rocca mit Windrose-Griff und Feather (13)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.