Nach einer heftig stressigen Woche, bei der ich sogar 2 Rasuren ausließ, endlich mal wieder eine Spa-Rasur
Heute das Acqua di Parma Barbiere Set gelb und zum Testen hatte ich heute den Razorock Mamba.
Das AdP hervorragend performt, auch wenn ich lange ein Fan des braunen Sets (Collezione Barbiere) war, ist ja bekannt.
Herrlich spritzigger, frischer Citrusduft mit Tiefgang und minimaler, edler Kühlung, Schaumbild und Gleiteigenschaften sind perfekt, ebenso die gute Pflege. Das gelbe Design ist natürlich auch ein starker, sexy Hingucker ;-)
Der TDR hatte im Nu einen satten, tollen Schaum der super haftet und schön dicht ist. Der Mamba war mit einer Eddison bestückt, eine sehr sanfte aber scharfe Klinge.
Der Mamba ist sehr sanft. Die Intensität würde ich mit einem Rockwell auf 2 gleichsetzen. Mit dem richtigen Winkel ist die Rasur zügig und sehr entspannend.
Zum Abschluß das volle AdP Programm und ich fühle mich erfrischt und wohl, ich mag den tollen AdP Barbiere-Duft der mich stark an Alvarez Gomez erinnert