So Freunde,
endlich konnte ich das neue Equipment ausprobieren.
Am Freitag kam der Carbon Cx++ Ti aus dem MH und es war schwer ihn nicht gleich zu testen, egal heute war es so weit.
Dazu auch gleich die OUD Rasiercreme von ToOBS, die auch schon ein paar Tage bei mir liegt.
Ich kenn inzwischen die „Holla die Waldfee“ ist das, der, diese und jenes Neue aber geil.
Deshalb erliege ich diesem Hype natürlich auch nicht, also mit Nichten - keinesfalls, mir passiert sowas nicht…
Ja LmaA ist der Carbon geil
Ich habe ihn mit einer Sputnik bestückt und ihm einen guten 2-Tage Bart zur Verfügung gestellt, damit er optimale Voraussetzungen für den ersten Mähvorgang bekommt.
Er hat die Gelegenheit genutzt - und das wie !
Mit der OUD und dem Manchurian Pinsel war schnell ein perfekter Schaum aufgeschlagen, genau wie ich es mag.
Etwas Einwirkzeit wie es sich gehört und dann los.
Der Sound der Klinge ist wirklich beeindruckend, auch wenn es „nur“ die ++ Platte ist - grandios !!!
Nach den ersten Bahnen war ich schon verliebt, super sanft wie ich finde, aber dennoch sehr gründlich.
Ich habe mir heute 2 Durchgänge gegönnt, da ich auf BBS spekuliert habe.
Ziel erreicht !
Ich schreib über den Hobel noch ein bisschen mehr zu meiner Einschätzung im passenden Strang.
Aber dazu später.
- ToOBS - OUD Creme
- Rasurkult Manchurian Hybrid
- Carbon Cx++ Ti
- Sputnik
- Meißner Dark Limes Aftershave
Neu, TOP Ergebnis und auch wenn ich natürlich weiß, dass sich die Euphorie wieder legen wird, glaube ich der Carbon darf bleiben
Allen einen schönen Sonntag