Bergdoktor
Very Active Member
Heute war mir nach Wilkinson Pinsel .
Eine Ehre für den Wilki! War mein erster Pinsel und er hat mir jahrelang gute Dienste geleistet.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Heute war mir nach Wilkinson Pinsel .
Eine Ehre für den Wilki! Warum bin ich da nicht überrascht?Eine Ehre für den Wilki!
War mein erster Pinsel und er hat mir jahrelang gute Dienste geleistet.
Sein Anspruch ist doch Qualitativ hoch. Wenn auch nicht Quantitativ.Warum bin ich da nicht überrascht?
So etwas hatte ich tatsächlich erwartet, da du in der Ausstattungs- ja, wie soll ich das jetzt nennen, ohne das es abwertend klingt (was es überhaupt nicht sein soll!)- im Ausstattungs-Anspruch ja doch eher auf dem Boden geblieben bist.
Danke, habs korrigiert und in die richtige Woche kopiert.
Nö, ich mache hier UrlaubDie Frage ist doch eher: musst DU auch auf Kreta arbeiten?![]()
same - irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass warm = sanft … tatsächlich stimmt das bei mir auch fürs Einweichen, aber danach ist kälter = besser@All: Was die Kaltwasserrasur angeht, auch das habe ich gestern ausprobiert und kann nur sagen: HERVORRAGEND !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.