Hallo Männer!
Heute zu später Stunde gab es:
Rasierseife: Oatcake English Pear
Rasierhobel: Merkur 23C
Rasierklinge: Shark Super Stainless (1)
Rasierpinsel: PAA Starcraft Synthetik
Rasierschale: Fine Shave Bowl
Rasierwasser: DENIM
Anhang anzeigen 62428
Der neue PAA Pinsel ist wirklich gut verarbeitet und hat einen schmuseweichen Knoten, er schlägt den Schaum sehr konfortabel und schnell auf, er gefällt mir sehr.
Die neue Rasierseife von Oatcake riecht nun überhaupt nicht nach Birne, wie der Name English Pear vermuten lässt. Sie riecht eher nach Klostein, aber von der frischesten Sorte mit Herbheit mit dabei, auch einwenig von einer frischen, spritzigen Limo ist dabei, vielleicht ein Almdudler aber frischer und sehr herb, auch ein wenig wie grüne Hartbonbons, seltsamer Duft, nicht mein Lieblingsduft - und das war jetzt das einzige was ich an dieser Seife weniger toll fand. Kommen wir zum aufgeschlagenen Schaum. Männer, das war der beste Schaum, den ich bis jetzt hatte, im vergleich mit PAA, Stirling, Cella, Proraso, Arko, E&S, Tabac u.s.w. Der Schaum war der schlotzigste, deckkräftigste und reichhaltigste von allen, er liess sich mit dem Pinsel wie Wandfarbe in meinem Gesicht verteilen, das nächste Mal rolle ich diesen Schaum. Ich war so hin und weg, dass ich jetzt garnicht weiss, wie gut die Gleiteigenschaft von diesem Schaum war. Männer, ihr seht mich beeindruckt. Die Rasur war präzise und gründlich, sie hat mir BBS gebracht.
Ich wünsche euch einen schönen Dönerstag.