Nachtrag zum SOTD von gestern, der gemütlichen Sonntagsrasur,
Schon wieder ein hervorragender 3-Tage-Bart, deshalb also beste Voraussetzungen für eine gute Rasur.
Die ISHTAR ist dufttechnisch bei mir ganz weit vorne. mit dem dicken, super soften Puschel war sie schnell zu einem schönen Schaum aufgeschlagen.
Wobei die Schaumqualitäten gegenüber so machen Top Seifen, ein klein wenig schwächer Auftritt.
Den Eagle mit einer neuen PS bestückt und so konnte es los gehen.
Der R1 liefert !
Sanft, angenehm und sehr gründlich.
In 3 Durchgängen bescherte er mir einen perfekten BBS.
Eine tolle Sonntagsrasur
Mit meinem Lieblings-Meißner, dem Dark Limes, gepflegt und somit war ich für alles gerüstet.
Es war dann nur das Abendessen mit der Familie, aber auch da fühlte ich mir perfekt gerichtet.
Kleine Anmerkung am Rande, da ich den Eagle gerne in meine TOP 2 verorte:
Der Timeless Ti 095 vor drei Tagen, machte den Job min. genauso gut - den habe ich nicht so auf dem Schirm, da der Timeless "gerne mal" etwas direkter daherkommt.
Aber auch beim Eagle hatte ich das schon...
Somit bestätigt sich für mich wieder einmal: Alles steht und fällt mit dem Rest: Tagesform, Seife und Klinge
- AYLM - ISHTAR
- HC&C Schale
- RasurKult Hybrid "pure badger"
- Ascender Eagle R1 Ti
- Perma Sharp
- Meißner Dark Limes
Schon wieder ein hervorragender 3-Tage-Bart, deshalb also beste Voraussetzungen für eine gute Rasur.
Die ISHTAR ist dufttechnisch bei mir ganz weit vorne. mit dem dicken, super soften Puschel war sie schnell zu einem schönen Schaum aufgeschlagen.
Wobei die Schaumqualitäten gegenüber so machen Top Seifen, ein klein wenig schwächer Auftritt.
Den Eagle mit einer neuen PS bestückt und so konnte es los gehen.
Der R1 liefert !
Sanft, angenehm und sehr gründlich.
In 3 Durchgängen bescherte er mir einen perfekten BBS.
Eine tolle Sonntagsrasur

Mit meinem Lieblings-Meißner, dem Dark Limes, gepflegt und somit war ich für alles gerüstet.
Es war dann nur das Abendessen mit der Familie, aber auch da fühlte ich mir perfekt gerichtet.
Kleine Anmerkung am Rande, da ich den Eagle gerne in meine TOP 2 verorte:
Der Timeless Ti 095 vor drei Tagen, machte den Job min. genauso gut - den habe ich nicht so auf dem Schirm, da der Timeless "gerne mal" etwas direkter daherkommt.
Aber auch beim Eagle hatte ich das schon...
Somit bestätigt sich für mich wieder einmal: Alles steht und fällt mit dem Rest: Tagesform, Seife und Klinge