Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Und wie ist das Ergebnis ausgefallen? Brauche ich jetzt auch 'nen Opel Corsa um mich nach der Dusche mit meinem Koraat rasieren zu können?
- warme Dusche
- Messer Koraat 14 - 2.0
- geledert auf Opel Corsa B Sicherheitsgurt
Haben ist besser als brauchenUnd wie ist das Ergebnis ausgefallen? Brauche ich jetzt auch 'nen Opel Corsa um mich nach der Dusche mit meinem Koraat rasieren zu können?
SCNR![]()
Wann denn sonstUnd wie ist das Ergebnis ausgefallen? Brauche ich jetzt auch 'nen Opel Corsa um mich nach der Dusche mit meinem Koraat rasieren zu können?
SCNR![]()
Habe ich nie behautet das ich das kannUnd wie ist das Ergebnis ausgefallen? Brauche ich jetzt auch 'nen Opel Corsa um mich nach der Dusche mit meinem Koraat rasieren zu können?
SCNR![]()
Auf jeden Fall nicht schlechterUnd wie ist das Ergebnis ausgefallen? Brauche ich jetzt auch 'nen Opel Corsa um mich nach der Dusche mit meinem Koraat rasieren zu können?
SCNR![]()
Und wie ist das Ergebnis ausgefallen? Brauche ich jetzt auch 'nen Opel Corsa um mich nach der Dusche mit meinem Koraat rasieren zu können?
SCNR![]()
Danke für deine unbekannten Abkürzungen die ich immer erst googeln darf@Eisenkopf den Versuch einer "Rochade" von Dusche und Messer-Rasur wolltest du (noch) nicht riskieren?
Für mich war das die entscheidende Änderung zur Hautschonung.
Hobel ging gut auch nach der Dusche - Messer deutlich besser davor.
YMMV
[OT][OT]
@Eisenkopf freut mich, wenn ich zum Bildungsauftrag des Forums beitragen kann: =>
Seh mich schon demnächst im "Bestellfinger" den Corsa posten
[/OT]
Du brauchst ja keinen ganzen kaufen, die Sicherheitsgurte reichen ja schon ausSeh mich schon demnächst im "Bestellfinger" den Corsa posten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.