Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wow! Sooo viele Worte…Als ich angefangen habe Hobel zu sammeln habe ich mich mit jede neue Hobel zweimal rasiert. Rasieren tat ich jede zwei Tage, und Messer kamen auch oft inm Gesicht.
Dann war das sammeln wichtiger als das ausprobieren und gab es nur noch mein Vintage Merkur 37. Ris im Grif, also usergrade aber für mich prima. Dann hat sich der Unterplatte vom Griff losgemacht und hatte ich ein kaputter vintage M37.
Zwei Tropfen Superglue.
Reparierter kaputer vintage M37.
Fabelhafter Rasierer.
Aber. Jede zwei Tage wurden jede drie, vier fünf, und bei jede sechs Tage dachte ich: bisschen aggresievere Hobel ist vielleicht nicht schlecht.
Die letzte 18 oder so Monate rasiere ich also ausschließlich mit ein Valencia.
Da Slantember, und heute mein dritter Rasur dieser Monat dachte ich: mein lieber Merkur: du bist dran.
Frissche Merkur Klinge (die sind wirklich gut, obwohl überteuert) und los ging es. Ein alter Freund, mit wem man lesen und schreiben konnte, dann lange nicht gesehen und jetzt wieder getroffen. Als ware es gestern.
Mein later reparierte kaputter Merkur ist wieder mein #1 Hobel.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.