Boulevardier
Gold FdR-Pate
Später Bericht von früher Rasur - es war ein langer und dicht gedrängter Mittwoch.
Und dafür vorbereitend war diese Rasur gerade richtig:
Floris No 89 Rasierseife
Sawdust Creations Studio 24mm Fan Manchurian Rasierpinsel
Design94 Life „La Jolla“ Rasierhobel
Personna GEM Diamond Glide Rasierklinge #1
Alte Löwen-Apotheke Rasierwasser nach der Rasur
Rasurergebnis: Ganz wunderbar! Die GEM im schicken Sauerländer lief zu meinem Erstaunen bereits in ihrem ersten Einsatz ohne irgendwelche Zicken. Sauber und glatt, dass es seine Freude hat.
Rasurerlebnis: Auch ganz wunderbar! Die englische Gentlemen-Rasierseife hüllte mich nicht nur in elegant feinen Duft, sondern auch in sehr ordentlich funktionierenden Rasierschaum, der Hobel und Klinge die Arbeit leicht machte. Die zwei Durchgänge waren schnell, gründlich und so sanft, dass der Zaubertr… äh der magische Balsam der Wiener Löwenhexen nur deklaratorische Wirkung hatte.
So begann ein wirklich intensiver, aber auch zufriedenstellender Mittwoch, der jetzt einen gemütlichen Ausklang hat.
Schöne Träume, Ihr Lieben, kommt gut am Donnerstag an!
Und dafür vorbereitend war diese Rasur gerade richtig:
Floris No 89 Rasierseife
Sawdust Creations Studio 24mm Fan Manchurian Rasierpinsel
Design94 Life „La Jolla“ Rasierhobel
Personna GEM Diamond Glide Rasierklinge #1
Alte Löwen-Apotheke Rasierwasser nach der Rasur
Rasurergebnis: Ganz wunderbar! Die GEM im schicken Sauerländer lief zu meinem Erstaunen bereits in ihrem ersten Einsatz ohne irgendwelche Zicken. Sauber und glatt, dass es seine Freude hat.
Rasurerlebnis: Auch ganz wunderbar! Die englische Gentlemen-Rasierseife hüllte mich nicht nur in elegant feinen Duft, sondern auch in sehr ordentlich funktionierenden Rasierschaum, der Hobel und Klinge die Arbeit leicht machte. Die zwei Durchgänge waren schnell, gründlich und so sanft, dass der Zaubertr… äh der magische Balsam der Wiener Löwenhexen nur deklaratorische Wirkung hatte.
So begann ein wirklich intensiver, aber auch zufriedenstellender Mittwoch, der jetzt einen gemütlichen Ausklang hat.
Schöne Träume, Ihr Lieben, kommt gut am Donnerstag an!

Hab dem T8 ja sogar einen Strang spendiert.
Echt sehr gutes SAS
von heute Früh: