Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die Rasur verlief gut, auch wenn es sich anhörte, als würde man sich mit einer aufgeschnittenen Getränkedose rasieren.Das ist die geplante morgige Rasur, ich weiß aber noch nicht, ob ich diese komplett durchziehen werde - schaut euch mal dieses Bladegap! Von exposure ganz zu schweigen an! Klinge liegt komplett gerade im Hobelkopf - keinerlei Wölbung - ich habe Kratzen an der Haut gemacht - holla die Waldfee! Selten so etwas schabendes gehört - mal sehen, ob der alshabab morgen während der Rasur getauscht wird.
Ansonsten an Bord, Lord Platinum 2. Rasur, PAA CK 1 Rustler's Ridge mit dem dscosmestic Kensurfs 2019 edition (nicht auf dem Foto) wie die blaue Bowl, danach Echt Kölnisch Wasser.
Anhang anzeigen 139281Anhang anzeigen 139282
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.