Heute wieder eine tolle Rasur mit der Boellis Panama Daytona 10 Rasiercreme und dem Vector, mein Gaststar aus der Pfalz
Die Panama Daytona duftet köstlich, soll nach Zitrone, Bergamotte, Pfeffer und Magnolie auf einem Bett aus leichtem Gehölz duften, ich rieche nur pure Geilheit da raus^^
Schaum hatte ich heute mit dem Grünling von Marc Do Po aus der Pinselei im Pokal aufgeschlagen, ich war angenehm überrascht wie toll und schnell man mit nur ganz wenig Produkt da einen schönen, fetten Schaum bekam, sehenswert. Gleiteigenschaften waren super, der Vector hatte heute noch die gleiche Softguard Klinge von gestern drinn, ich wollte testen ob die Klinge sanfter nach Benutzung wird, denn gestern beim 3. Ausputzgang fiel mir auf das sie feiner, eleganter wurde.
Heute war die Klinge noch nen tacken sanfter und gefiel mir gut. Die Rasur war gestern so gründlich, ich hatte fast nix zum wegrasieren, der Vector rasiert schon in die Tiefe und nachhaltig ohne dabei auch nur einen Hauch aggro zu sein, ich brauche also einen ;-)
Das Sprüh-AS der Serie gefiel mir sehr sehr gut, biss auch nicht und und der Duft ist sagenhaft, so möchte man als gepflegter Mann duften