Sotd:
Omega 10019,
Elly's Baltic Breeze,
RazoRock Game Changer 0.84-P,
Feather stainless Platinium 1st x,
Eyup Sabri Tuncer Colonya Klasik Limon,
The Shave Doctor Aftershave Cooling Gel,
Loris E-048 Cool Water.
Pinsel und Seife:
Omega 10019 und Elly's Baltic Breeze:
Heute Morgen hatte ich eine Rasur mit Highlights, die mich glücklich machten. Zuerst einmal die Baltic Breeze. Zuerst etwas heißes Wasser auf die Seife und dann mit der gerade angefeuchteten Schweinebürste in der Box geschäumt. Ich habe einen sehr schönen, vollen und festen, fetten Schaum bekommen, mit so viel Duft, dass er beim Rasieren etwas hinzugefügt hat! Gut. Keine amerikanische Duftbombe, aber trotzdem.
Messer und Hobel:
Die Feather stainless Platinium für das 1. x verwendet.
Es ist mehr als 2 Jahre her, dass ich eine Feather stainless Platinium benutzt habe, denn bis jetzt haben sie nichts für mich hinzugefügt. Zu scharf, immer aufpassen, dass ich nicht versehentlich mehr als den Bart mitnehme. Aber das ist auch diesmal in Ordnung. Ich war neugierig, ob Feather im Game Changer freundlicher werden würde. Wie jedes Messer im Game Changer wurde auch die Feather schön weich und handlich. Ausgezeichneter Schnitt, Rasurwinkel unempfindlich und leichtgängig.
Ergebnis: BBS.
Zum Schluß: Und mußte noch AS auf der Baltic Breeze. Ich konnte mir so nicht vorstellen welcher, also türkische Limette und lass auch noch gut pasen. Schön, das letzte bißchen Shave doktor und einen Spray mit Cool Water von Loris dazu. Klasse Rasur!