Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Moin Moin,
heute morgen war die Premiere des neuen (gebrauchten) Messers: Dovo Bismarck 6/8" vollhohl
Das Messer wurde vom Verkäufer als "geschärft und rasierfertig" angeboten. Er hat nicht übertrieben. Im Gegenteil. Trotz vorsichtigem Herantastens habe ich mir als allererstes zwei kleine Cuts eingefangen, bevor die Rasur überhaupt richtig losging. Derartig gewarnt wurde die weitere Rasur mit Ruhe und Bedacht ausgeführt.
Es gab keine weiteren Zwischenfälle oder Verletzungen. Das Ergebnis war sehr gut!
Das Bismarck ist ein tolles Messer, sowohl optisch (auch wenn ich eigentlich gar nicht auf soviel Gold stehe) als auch rasurtechnisch.
Ich bin mit meiner Neuerwerbung sehr zufrieden und bin sicher, dass mir das Messer viel Freude bereiten wird.
Schönen Mittwoch!
Gruß, Stefan
Gibt es von Dovo jetzt auch ein "Hindenburg"?weiterhin noch viel Spaß mit dem "Reichspräsidenten"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.