Basti.30
Active Member
Wie versprochen mein Bericht der "Guten Nacht Rasur" mit den neuen Yaqi Produkten.
Pinsel: Yaqi Barber Pole 24 Synthi
Hobel: Yaqi Final Cut
Schale: Yaqi
Klinge: Gillette Nacet
Pre Shave: Butcher & Son's Öl
RS: Tabac Original
Blutstiller: -
Toner: Sala Hamamelisdestilat
AS: Speick AS Lotion
AB: Speick AS Balsam Sensitiv
Zu den neuen Yaqi Produkten nur ein Wort: Wow.
Der Pinsel ist superweich auf der Haut, hat aber einen guten Backbone.
In Verbindung mit der Schale habe ich extrem schnell und einfach, einen super Schaum bekommen, der samtig weich auf der Haut lag.
Die Schale hat für mich die perfekte Größe, die Rillen am Boden und den Wänden helfen wunderbar beim aufschlagen.
Nun zum Hobel. Im ersten Durchgang auf Stufe 3 sehr gründlich, die Klinge war spürbar, aber ist mild geblieben. Im 2. und 3. Durchgang auf Stufe 1,5 kaum zu spüren und trotzdem ein sehr glattes Ergebniss.
Die wohl mildeste und trotzdem effizienteste Rasur seit langem. Ich bin begeistert. Das könnte mein neuer Standard -Hobel werden.
Und das für grade Mal 30€, da können sich einige Hersteller eine Scheibe abschneiden.
So, das war's für heute.
A Guads Nächtle
Pinsel: Yaqi Barber Pole 24 Synthi
Hobel: Yaqi Final Cut
Schale: Yaqi
Klinge: Gillette Nacet
Pre Shave: Butcher & Son's Öl
RS: Tabac Original
Blutstiller: -
Toner: Sala Hamamelisdestilat
AS: Speick AS Lotion
AB: Speick AS Balsam Sensitiv
Zu den neuen Yaqi Produkten nur ein Wort: Wow.
Der Pinsel ist superweich auf der Haut, hat aber einen guten Backbone.
In Verbindung mit der Schale habe ich extrem schnell und einfach, einen super Schaum bekommen, der samtig weich auf der Haut lag.
Die Schale hat für mich die perfekte Größe, die Rillen am Boden und den Wänden helfen wunderbar beim aufschlagen.
Nun zum Hobel. Im ersten Durchgang auf Stufe 3 sehr gründlich, die Klinge war spürbar, aber ist mild geblieben. Im 2. und 3. Durchgang auf Stufe 1,5 kaum zu spüren und trotzdem ein sehr glattes Ergebniss.
Die wohl mildeste und trotzdem effizienteste Rasur seit langem. Ich bin begeistert. Das könnte mein neuer Standard -Hobel werden.
Und das für grade Mal 30€, da können sich einige Hersteller eine Scheibe abschneiden.
So, das war's für heute.
A Guads Nächtle