Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Was ist denn das für ein abgefahrener Protector?Hallo,
Soeben gab es:
Pre-Shave: -
Rasierseife: Parker Sandelwood & Sheabutter
Pinsel: Omega Borste
Hobel: Wilkinson Sword Protector von 1992
Klinge: Wilkinson Sword Protector (1)
Aftershave: Proraso grün
Hab jetzt 2 Tage frei, und wie das so ist "Mann allein zu Haus", da kommen einen die eigenartigsten Gedanken in den Kopf, so auch mir. Wollte doch noch mal wissen wie das 1992 war, als Wilkinson seinen Protector auf den Markt brachte, und wohl fast jeder der sich damals rasierte, wissen wollte was an der Werbung :"So scharf das er hinter Gitter muss". dran ist. Ich kann meine damalige Fazinazion nach der heutigen Rasur voll nachvollziehen. Sanft und sehr gründlich, mit Risikofreude gekoppelt, da die Gefahr sich zu schneiden nicht da war. Bin wohl damal´s aus reiner Faulheit wieder zur Trockenrasur gewechselt.
Mein Fazit heute: warum nicht-wenn´s mal schnell gehn soll.
Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag
Anfang der 90er war Damenrasur noch nicht so "in" wie heute, den Rasierer gab´s in verschiedenen Designs, hab auch noch einen in klassisch rot, Der Leopard war ein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau.Lady-Protector
Krass drauf Deine Frau ...Anfang der 90er war Damenrasur noch nicht so "in" wie heute, den Rasierer gab´s in verschiedenen Designs, hab auch noch einen in klassisch rot, Der Leopard war ein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau.Lady-Protector
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.