ankerbart
Gold FdR-Pate
Montagsrasur vom 16. Juni:
heute mit leichter Erregung beim Gesichtsaufschäumen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Montagsrasur vom 16. Juni:
heute mit leichter Erregung beim Gesichtsaufschäumen.
War das eine 200g-Dose? Und wie lange haste dafür gebraucht?Müßig zu erwähnen, dass meine ebenfalls erste MdC ebenfalls aus besagtem Shop in Strasbourg ebenfalls die Agrumes ist. Ich finde sie sehr, sehr lecker. Und funktionstüchtig. Leider fast alle. Lohnt jedenfalls einen nächsten Trip über den Rhein.
och jo, lange habe ich nach dem besten Mug der alle Bedürfnisse abdeckt gesucht.
War es, gekauft 2021. Gerne, aber nicht ständig in der Rotation. Es ging die Mär, dass noch nie ein Mensch den Boden einer MdC-Seifendose gesehen hat. Dementiere.War das eine 200g-Dose? Und wie lange haste dafür gebraucht?
Der roch aber nicht so gut. Und der Drache hatte schuppige Haut.Das gleicht der Heldensaga von Siegfried dem Drachentöter.....
Dann weiß ich ja jetzt, was in ferner Zukunft auf mich zukommtWar es, gekauft 2021. Gerne, aber nicht ständig in der Rotation. Es ging die Mär, dass noch nie ein Mensch den Boden einer MdC-Seifendose gesehen hat. Dementiere
Der Trend geht zur Zweit-MdC. Ich habe noch eine Nature in der offenen Holzbowl; die ist zwar erstmal ganz nett anzuschauen, aber auf Dauer echt unpraktisch. Die nächste wird wieder eine Dose. Oder zwei.Dann weiß ich ja jetzt, was in ferner Zukunft auf mich zukommt![]()
Ich drück dir die Daumen, dass alles halbwegs reibungslos über die Bühne geht, das Wetter mitspielt und die Handwerker dich nicht komplett in den Wahnsinn treiben.
Und hey – das gesparte Geld war gut investiert: In ein warmes, dichtes Zuhause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.