Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Oh man, da bekommt der Begriff der Handarbeit eine völlig neue Bedeutung...mutig, mutig...Gerade eben:
Die heutige Rasur war mein "Meisterstück":
- Proraso Pre Shave Cream rot
- Rasierpinsel: Yaqi Rainbow 26mm
- RS: Omega Crema da Barba Eucalipto
- RM: Inoue Tosuke Kamisori
- AS: Ralon Original
War heute beim Arzt, da ich neben Hals- und Ohrenschmerzen, am kleinen Finger eine eitrige Entzündung hatte. Durch einen kleine Schnitt im Bereich des Fingernagels wurde die Sache bereinigt und ein Verband angelegt.
Da ich mich aber heute unbedingt rasieren wollte, wurde ein Latexhandschuh geopfert, um den Verband einigermaßen trocken zu halten.
Während der Rasur der linken Gesichtshälfte mit der linken Hand "bohrte" sich aber dauernd der Griffstiel des Kamisori in eine dort vorhandene opffene Blase, also auch dort noch ein Pflaster hingeklebt. Die Sicht war zwar beim Rasieren mit der rechten Hand durch den abestehenden kleinen Finger stark behindert, das Rasurergebnis war aber einwandfrei, sanft und gründlich.
Anhang anzeigen 60696
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.