Heute morgen gab es bei mir:
RM: Herder 11/16
RS: Proraso grün
AS: Malizia Uomo grün
Hobel: ein alter Rotbart
Klinge: Kai
Mug: Shaving Scuttle aus dem 3D Drucker
Das Herder mag ich wirklich sehr gerne nutzen. Immer eine sehr unkomplizierte und angenehm gründliche Rasur.
Heute habe ich dann auch die Scuttle die mir mein Bruder gedruckt hat getestet und ich muss sagen: Ich habe hier schonmal meine Exitmug gefunden.
Der Schaum lässt sich sehr schnell anmischen und war angenehm warm.
Den Hobel brauche ich wie immer für die Bartkonturen. Da wage ich mich mit dem Rm nicht ran.
Bei dem kleinen Rotbart hatte ich das Gefühl, dass die Kai in diesem etwas ruppig war, was ich im Mond extra genau andersherum erlebt habe. Werde das die woche über mal beobachten.
Alles in allem eine wunderbare Sonntagsrasur.
RM: Herder 11/16
RS: Proraso grün
AS: Malizia Uomo grün
Hobel: ein alter Rotbart
Klinge: Kai
Mug: Shaving Scuttle aus dem 3D Drucker
Das Herder mag ich wirklich sehr gerne nutzen. Immer eine sehr unkomplizierte und angenehm gründliche Rasur.
Heute habe ich dann auch die Scuttle die mir mein Bruder gedruckt hat getestet und ich muss sagen: Ich habe hier schonmal meine Exitmug gefunden.
Der Schaum lässt sich sehr schnell anmischen und war angenehm warm.
Den Hobel brauche ich wie immer für die Bartkonturen. Da wage ich mich mit dem Rm nicht ran.
Bei dem kleinen Rotbart hatte ich das Gefühl, dass die Kai in diesem etwas ruppig war, was ich im Mond extra genau andersherum erlebt habe. Werde das die woche über mal beobachten.
Alles in allem eine wunderbare Sonntagsrasur.