Ja Wahnsinn war das wieder herrlich
Ein toller Redshave heute mit
St. James of London Sandalwood & Bergamot. Da bin ich bekanntlich ja großer Fan, unter meinen Top 3 !
Ein toller Duft, so geil, musste ich mir noch das EdC dazu holen
Der Duft ist ganz ähnlich dem ToOBS Jermyn Street, nur das die St. James of London Rasiercreme gigantisch gut funktioniert, beste Pflege und tolle Gleiteigenschaften, ein Schaum wie aus einem Werbespot, begeistert mich jedesmal aufs Neue
Der süße Shavemac schlug schönste Sahne in der Mirabowl, die heute in weiß, so garnicht aufs Bild passen wollte^^
Traumhaft zarte Rasur...eingewabert in herrlichem Duft und schönsten Gleiteigenschaften, der Timorkopf auf dem Yaqigriff tat mit seiner geladenen Eddison Klinge sein übriges zur perfekten Rasur.
Das gleich duftende AS-Gel zog sofort ein und ließ mich noch einwenig in dem tollen Duft schwelgen, MEGA
Wer den herrlichen Stoff mal testen möchte, mit meinem VIP-Code: dominik20 bekommt Ihr auf das ganze Sortiment bei St. James of London, 20% Rabatt
https://st-james-of-london.eu/
Da kann man das schonmal probieren und begeistert sein^^ Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung für sensitive Rasuranten und Damen sowie Herren, mit empfindlicher Haut.