Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Schlaftrunken wie Du warst, hast Du statt des Mach 3 offenbar den Hornhauthobel von Zwilling erwischt. Funktioniert auch, nur bekommt das AS dadurch meist eine leicht käsige Note im Abgang.da schätze ich manchmal - schlaftrunken wie ich bin - die Narrensicherheit des Mach3
Die Oud Osmanthis ist schon genial. und je länger die auf einen einwirkt, desto besser wird die. Hätte ich nicht gedacht.Wie schon die Joserra "Harvest" RS dürfte auch die "Oud Osmanthus" - ebenfalls vormals bei @Maaa - nicht bei allen Rasuristi während des Reinschnuppers auf Begeisterung stossen - die Prägnanz des Duftprofils stellt eine gewisse Herausforderung dar.Aber auch in diesem Fall ist mein Ersteindruck überaus positiv, so dass ich mich auf weitere
Hört sich nach einem klassischen "acquired taste" an.Gell - nach dem prägnanten Ersteindruck gilt: "It grows on you."![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.