Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur des Tages vom 16.03.2025 bis 22.03.2025

Rasur gestern Abend

#Legends battle

• Merkur 34GSE vs. TGS Legione Slant
  • ASP
  • Speick + Alverde RC Mix
  • geschäumt mit Bad Boy im FineMug
  • OSMA Alaun-Block
  • Alverde-Sensitive Balm Mix

Angenehme Rasur mit gutem Ergebnis.rasierensmilie Beide haben sich längst in mein :herz1 gehobelt... Schwierig, wenn man sich wirklich "entscheiden" müsste. Wenn die wärmere Jahreszeit (hoffentlich bald!) beginnt, wird sich zeigen, ob der Merklur durch seine etwas sanftere Auslegung wieder den Hobelkopf vorne hat...

IMG_20250322_220057_edit_277628186268051.jpg

Sibel - "Kedake" Geradkopf, Edelstahl, 15/16".
Sibel - "Kedake" Geradkopf, Edelstahl, 15/16".
Ming Shi 2000s Adjustable Razor, Derby DE Blade.
Erbe - Becker, Metal, 26mm XXL Silvertip.
Molton Brown - Shaving Soap in a Bowl.
Ulric de Varens / Paris - "Black", Eau de Toilette for Men.

49396374kw.jpg
Ganz vielleicht ist Dir die schöne Rasur in die falsche Woche gerutscht. Außer natürlich, Du warst gemeinsam mit dem Doc @Risky auf Zeitreise.

War gestern morgen, kam aber erst heute zum dokumentieren.
Dann verzeih bitte meine ob des dabeistehenden Datums überflüssige Nachfrage. Aber vielleicht solltest Du darüber nachdenken, jemanden für die Dokumentation einzustellen. Entweder auf Minijob-Basis, oder zusammen mit ein paar anderen Kollegen in Festanstellung. Ein Freund von mir hätte zufällig gerade Zeit. ;)

Dann verzeih bitte meine ob des dabeistehenden Datums überflüssige Nachfrage. Aber vielleicht solltest Du darüber nachdenken, jemanden für die Dokumentation einzustellen. Entweder auf Minijob-Basis, oder zusammen mit ein paar anderen Kollegen in Festanstellung. Ein Freund von mir hätte zufällig gerade Zeit. ;)
Das ist eine gute Idee!

Was zahlt der Freund denn dafür, dass er die Ehre bekommt, für mich zu arbeiten?
:flucht1

Zurück
Oben