Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Razor: Blackland Vector Ti
Blade: Schick Proline, 16th use
Brush: Plisson WMH Olive
Bowl: Nightdivers Mirabowl S
Soap: Taylor of Old Bond Street Grapefruit
Aftershave: AYLM Accordo Esperidato
Angenehme Rasur mit gutem Ergebnis. Beide haben sich längst in mein gehobelt... Schwierig, wenn man sich wirklich "entscheiden" müsste. Wenn die wärmere Jahreszeit (hoffentlich bald!) beginnt, wird sich zeigen, ob der Merklur durch seine etwas sanftere Auslegung wieder den Hobelkopf vorne hat...
Sibel - "Kedake" Geradkopf, Edelstahl, 15/16".
Ming Shi 2000s Adjustable Razor, Derby DE Blade.
Erbe - Becker, Metal, 26mm XXL Silvertip.
Molton Brown - Shaving Soap in a Bowl.
Ulric de Varens / Paris - "Black", Eau de Toilette for Men.
Ming Shi 2000s Adjustable Razor, Derby DE Blade.
Erbe - Becker, Metal, 26mm XXL Silvertip.
Molton Brown - Shaving Soap in a Bowl.
Ulric de Varens / Paris - "Black", Eau de Toilette for Men.
Dann verzeih bitte meine ob des dabeistehenden Datums überflüssige Nachfrage. Aber vielleicht solltest Du darüber nachdenken, jemanden für die Dokumentation einzustellen. Entweder auf Minijob-Basis, oder zusammen mit ein paar anderen Kollegen in Festanstellung. Ein Freund von mir hätte zufällig gerade Zeit.
Dann verzeih bitte meine ob des dabeistehenden Datums überflüssige Nachfrage. Aber vielleicht solltest Du darüber nachdenken, jemanden für die Dokumentation einzustellen. Entweder auf Minijob-Basis, oder zusammen mit ein paar anderen Kollegen in Festanstellung. Ein Freund von mir hätte zufällig gerade Zeit.