Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Gerade eben:
Rasierer: Karve Brass OC-C
Klinge: Wilkinson Sword
Pinsel: Semogue TheShaveNook LE ☆Borste☆
Schaum: D.R. Harris Marlborough
Aftershave: D.R. Harris Marlborough
Anhang anzeigen 54682
Wie machte sie sich? Unser Freund @Fila Brasileiro scheint mit ihr ja nicht klargekommen zu sein. Frage mich überhaupt, womit der klarkommt. Ah ja, mit der Palmo.Rasiercreme: Xerasol
Auch wenn du in erster Linie Fila frotzeln willst... hier habe ich kurz meinen EindruckWie machte sie sich? Unser Freund @Fila Brasileiro scheint mit ihr ja nicht klargekommen zu sein. Frage mich überhaupt, womit der klarkommt. Ah ja, mit der Palmo.
@BergdoktorWie machte sie sich? Unser Freund @Fila Brasileiro scheint mit ihr ja nicht klargekommen zu sein. Frage mich überhaupt, womit der klarkommt. Ah ja, mit der Palmo.
Mach dir keine Gedanken, für mich kam das Messer zum jetzigen Zeitpunkt einfach zu früh. Ich bereue den Verkauf nicht. Und es ist schön, dass du deine Freude daran hast.Ein Bisschen plagt mich ja schon noch das schlechte Gewissen @kuenstlername so früh von seinem Gipson getrennt zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.