Hobelix
Very Active Member
Montagsrasur:
Rating: 4.5 / 5
Rasierer: Razzoor - WKM / Chess
Klinge: Tondeo - TSS 3 (Razzoor/Sifter)
Pinsel: Wilkinson - Feinste Borste
Pre-Shave: Nivea - Men /Creme - als PreShave
Schaum: ARKO - RC / Cool
Aftershave: Proraso Balm - (weiß)
Zus. Pflege:
Kunststoff-Rasiermug / schwarz
Proraso - Post Shave Stone
Wenn auch nur für den 1. DG verfügbar (Schärfe), aber diesen Sound vom 7/8'tel möchte ich nicht mehr missen. . Den Rest wie gewohnt von der WKM-WG gemeistert. Die Wertung mit 4.5 Sternen wurde für die erfolgreiche Einführung einer neuer "Haltetechnik" (Kinnknochen Richtung Ohr ) vergeben. Funktioniert sogar beidhändig.
Hab mich heute duftmäßig mal wieder in die Toskana versetzen lassen - dort fand in einem zurückliegenden Urlaub der Erstkontakt mit dem weißen Proraso ASB statt. Was dann folgte könnt Ihr euch ja denken - und ja, meine Frau hatte bei der Heimfahrt auch noch Platz > im < Auto.
Allen einen schönen Start in die neue Woche.
Rating: 4.5 / 5
Rasierer: Razzoor - WKM / Chess
Klinge: Tondeo - TSS 3 (Razzoor/Sifter)
Pinsel: Wilkinson - Feinste Borste
Pre-Shave: Nivea - Men /Creme - als PreShave
Schaum: ARKO - RC / Cool
Aftershave: Proraso Balm - (weiß)
Zus. Pflege:
Kunststoff-Rasiermug / schwarz
Proraso - Post Shave Stone
Wenn auch nur für den 1. DG verfügbar (Schärfe), aber diesen Sound vom 7/8'tel möchte ich nicht mehr missen. . Den Rest wie gewohnt von der WKM-WG gemeistert. Die Wertung mit 4.5 Sternen wurde für die erfolgreiche Einführung einer neuer "Haltetechnik" (Kinnknochen Richtung Ohr ) vergeben. Funktioniert sogar beidhändig.
Hab mich heute duftmäßig mal wieder in die Toskana versetzen lassen - dort fand in einem zurückliegenden Urlaub der Erstkontakt mit dem weißen Proraso ASB statt. Was dann folgte könnt Ihr euch ja denken - und ja, meine Frau hatte bei der Heimfahrt auch noch Platz > im < Auto.
Allen einen schönen Start in die neue Woche.