SOTD:
- Abbate Y La Mantia - ISHTAR
- The Admiral bowl
- Rasurkult Hybrid / 2-Band "privat selection"
- Atelier Durdan La Faulx Ti +++
- Schick P-30 (#5)
- Spaonificia Varesino Argania
Um in den Worten des unvergesslichen Helmut Fischer, alias "Monaco Franze", zu sprechen: "A bissl was geht immer..."
Wobei ich das für heute etwas anpassen muss und muss sagen: A bissl mehr geht immer....
Also eigentlich nicht immer, aber heute schon.
Ich spreche vom La Faulx +++ ... Wahnsinn was der heute abgeliefert hat.
Erst schon die ISHTAR, gehört zu meinen Lieblingsdüften, die von meinem neuen "Senkrechtstarter" Pinsel zu einem grandiosen Schaum aufgeschlagen wurde.
Wie bei der Ishtar üblich, war der Schaum in der "erste Runde" fast etwas zu fest, die braucht einfach Wasser und noch mal Wasser.
Aber dann brilliert sie auf ganzer Ebene.
Ich tue mich ein bisschen hart, denn die gestrige Rasur mit der Spirit war so toll, dass ich sie in keiner Weise schmälern möchte, aber mir bleibt nichts anderes übrig.
Der La Faulx setzt noch einmal einen drauf

Ich weiß nicht, ob es jetzt tatsächlich das dritte + war, macht aber fast den Eindruck.
Ich hatte in letzter Zeit erfreulicherweise viel wirklich tolle Rasuren mit den meisten meiner Hobel.
Die SE Rasuren empfinde ich meist einen ticken besser, als die DE Rasuren, klar gibt es da auch Highlights.
Aber heute Nachmittag war es wieder so eine Ausnahmerasur, wenn alles auf dem höchsten Niveau spielt und dann das Ergebnis absolut keine Wünsche offen lässt, was soll man da noch sagen. Ich möchte den BBS 2.0 mit dem Spirit nicht degradieren, aber auch nicht höher gehen, denn sonst wird es irgendwann mal unglaubwürdig.
Deshalb belasse ich es bei der Aussage, dass die heutige Rasur einfach noch besser war, eine Rasur in 3 Durchgängen für die Hall of fame.
Einfach perfekt...#