Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur des Tages vom 16.11.2025 bis 22.11.2025

Donnerstag!

Nach zwei Tagen mit dem Blutt 1.20 hatte ich heute endlich einmal wieder den Brassbird am Start. Leider nur 20h Bartwuchs, und so war ich nach 1,5 Durchgängen atg schon glatt wie polierter Marmor... auch hier eine reizfreie 10/10!
20251120_083114-01.jpeg

2025-11-20​

• abends
  • Simpson XL2 Manchurian Badger "The Colonel" Ivory Stripe
  • Buddel 8/8" Silberstahl derber Schliff Schlangenholzheft
  • ⇓ ⇋ ⇑
  • SV Argania RS
  • Alaunstein
  • Essenciales Hamameliswasser
  • SV Argania AS
  • Borotalco
  • ⚜️⚜️⚜️⚜️

• War heute wohl nicht so ganz auf der Höhe, es gab ein paar Cuts wegen zu forscher Beschneidung der Wiese. Wohl noch die Nachwirkung des Todestriebs, der sich heute manifestierte in zugelassener Rauchentwicklung beim Speckanbraten für die Linsen zu den Spätzle; der Rauch benahm mir den Atem, mußte kurz mal das Asthmaspray suchen, dann ging's wieder. Aber bei solchen Vorfällen hat man erst mal Gummiknie. Und das verträgt sich nicht mit forscher Handhabung von derben Monsterschwertern im Gesicht. War das nun übriggebliebener jugendlicher Leichtsinn, wie ich's gerne hätte, oder schon der Altersstarrsinn? Letzteres ist jedenfalls ein schönes Wort.
  • Trotzdem bin ich glatt geworden, alles paletti. Auch wenn ich vielleicht etwas sparsam mit der Seife war, der Pinsel wollte im dritten Durchgang nicht mehr ganz so viel abgeben. Aber er ist ja noch neu und es war noch genug Schnee zu Schubsen da.

D3X_20251120-215005.jpg

1000074715.jpg

Ich bin gerade einfach nur geflasht...Bin was Seifen angeht ja doch eher old-school, sprich sowas hätte ich mir selber eher nicht gekauft.
Demnach wusste ich auch nicht so wirklich, was mich erwartet.
Mache die Dose auf,und BAM = JPG / Le Male :pirat1
Damit hätte ich nicht gerechnet, deswegen musste ich das angemessen zelebrieren.
Ein WKM Kamisori geschnappt, was vom Look her der Krone auf dem Cover zumindest ein wenig schmeicheln kann, feat ne PermaSharp und zack => Mustache ab :cowboy1
Jetzt sitz ich hier mit BBS face , hab mir das Aftershave im Nachgang noch gegönnt, und muss sagen WOW !

Traumhaft duftende Rasur, einen perfekten Abend @all !!!

Zurück
Oben