Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@BrunoColtello
"WILKINSON Quattro, 4-Klingenkopf mit SBT, Solingen (#23)"
Du hast da jetzt echt schon 23 Rasuren mit gemacht?
Rasur am Donnerstag, dem 21.03.2019:
(...)
Die Weleda, die gestern Nachmittag ganz zufällig in meinem Einkaufskorb landete, scheint in Punkto Hautpflege noch besser zu sein als die Speick, geriert sich beim Schaumschlagen aber anfangs wie eine kleine, zickige Diva, und bei hartem Wasser benötigt man ziemlich viel Creme. Beim Geruch werden sich die Geister scheiden, ich finde, sie riecht ziemlich "Öko", ziemlich viel nach Stiefmütterchen und ganz wenig nach Milch, beides wie auch in den Inhaltsstoffen angegeben. Ansonsten macht die Weleda einen tadellosen Eindruck, auch wenn ich noch erfahren muss, wie es um die Langzeitverträglichkeit bestellt ist. Mit ca. 6,60 €/100 ml ist sie nicht billig, aber bezahlbar. (...)
So sehr ich andere WELEDA-Produkte auch schätze, so wenig hat mich die RasierCreme überzeugt. Ich habe sie sogar aus meiner täglichen Rotation herausgenommen. Der SPEICK Men RC kann sie meiner Meinung nach nicht das Wasser reichen.
Darf man fragen: Was heißt nicht zurechtkommen? Kann man Dir in irgendeiner Weise behilflich sein? Bekommst Du keinen ordentlichen Schaum hin?Na ja... Heute mal wieder die Proraso "Cyypress &Vetyer" hervorgeholt. Den herben, würzigen Duft mag ich, sogar sehr. Aber irgendwie komme ich mit Proraso nicht zurecht, so oft ich es auch versuche.
Darf man fragen: Was heißt nicht zurechtkommen? Kann man Dir in irgendeiner Weise behilflich sein? Bekommst Du keinen ordentlichen Schaum hin?Na ja... Heute mal wieder die Proraso "Cyypress &Vetyer" hervorgeholt. Den herben, würzigen Duft mag ich, sogar sehr. Aber irgendwie komme ich mit Proraso nicht zurecht, so oft ich es auch versuche.
Komisch, genau das habe ich beim Lesen auch gedachtDas obligatorische Rasur-Foto bringt es an den Tag: Der Captain redet über Minimalismus und testet schon wieder eine neue Rasiercreme![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.