Na, also, es geht doch!
Es scheint, als hätte ich den Rockwell 6s jetzt verstanden. OK, ich habe ihn auch erst seit vier Jahren im Einsatz, ich bin also noch im zeitlichen Rahmen der Lernkurve eines netten älteren Herren, der sich stets bemüht, den jüngeren Generationen ein Vorbild des Eifers und des Veränderungswillens zu sein.
Wenn jemand diesen Herrn trifft: Schöne Grüße von mir, er ist ein mieser Streber und bringt unsere Generation in Verruf.
Zingari The Highlander
JW „Wald“ Synthiepuschel
Rockwell 6S #3
Astra SP #5
OAK After Shave Tonic
Alles super, ohne scheiß, Alter!
Die Seife sowieso (man fragt sich bei diesen Zingaris etc. ja immer, wie das noch besser gehen kann, bis man dann mal wieder zu einer CK6 oder MdC greift), der Puschel ist einfach gut für den ganz normalen Zweckgebrauch, ist nie unsanft zum Gesicht und nie unfair zu der Seife und die Astra lief auch im fünften Einsatz beschwerdefrei wie vom ersten Einsatz an.
Tja, und der Rockwell? Rasierte ganz exzellent! Sanft, die Klinge passt offenbar gut zu ihm, und detailgenau, so dass ich mit der milden Platte in zwei und ein bisschen Durchgängen tolle Gründlichkeit erreicht habe ohne irgendwelche Irritationen.
Das OAK rundete schön ab und jetzt stehe ich da mit glattem Gesicht, wohl gepflegt und ohne meinen wunderbaren Hass auf den Rockwell.
Verdammt.