Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Rasiercreme : Palmolive ( die göttliche)
Gut, beim Mamba wird es sicher etwas anders aussehen, allein produktionstechnisch (Edelstahl).Bin sicher, dass Razorock seine Köpfe in der selben chinesischen Fabrik hämmern lässt.
Hmm, ich finde, dass die PermaSharp aus Indien noch die Beste aus dem 7 o'Clock-Stall ist. Man sieht wieder, jeder empfindet es anders. Oder: Einer hat ne gute, der Andere ne schlechte Charge.Die Klinge war ganz schön harsch und wie ich finde auch ungründlich.
Nur als Beispiel:Hmm, ich finde, dass die PermaSharp aus Indien noch die Beste aus dem 7 o'Clock-Stall ist. Man sieht wieder, jeder empfindet es anders. Oder: Einer hat ne gute, der Andere ne schlechte Charge.
Soweit ich es in Erinnerung habe, hat die "Familie" mittlerweile die Methoden angepasst...Um jemanden kaltzustellen sorgen sie einfach dafür, dass alle Passworte und Zugänge nicht mehr passen und man sozusagen elektronisch von der Welt verschwindet...und der oder die sorgt dann aus Entsetzen selbst für das eigene Ende....Schon weil das Lesen der eigenen Todesanzeige für gruselige Rückenschauer sorgt....Beton anzurühren ist mehr so 80ger.... Aber die Sorge des Helenen ist dennoch verständlich. Wenn es um die richtigen und respektvollen Namen geht, ist die Sensibilität bei allen Süditalienern sehr ausgeprägt....und nicht jeder hat die Möglichkeit, die eleganteren Methoden anzuwenden....Da musst du dir aber einen anderen Namen für ausdenken. „Die göttliche“ und „La Divina“ sind schon anderweitig italienisch belegt
wenn das die Familia in Sizilien mitbekommt. Die rühren dann schon den Beton an…
Sehe ich genauso, wo kommen wir denn da hin, es kann nur einen gebenDa musst du dir aber einen anderen Namen für ausdenken. „Die göttliche“ und „La Divina“ sind schon anderweitig italienisch belegt
wenn das die Familia in Sizilien mitbekommt. Die rühren dann schon den Beton an…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.