Schaumbaron
FdR-Pate
Guten Abend werte Schaumbrüder,
Heute mit dem Fahrrad auf Arbeit. Am sehr frühen morgen bei knapp 6 Grad noch fast die Murmeln abgefroren, konnte ich am Abend richtig durchstarten.
Etwas unterzuckert und zufrieden nach Hause gekommen. Deshalb mich heute für eine Rasur mit süssen Komponenten entschieden.
SotD 19. Mai:
-Dusche: Le petit Marseiliais, Bois de Cade & Fougere
-Pre: Hipp Babyöl
-Pinsel: DSC Wildschwein Softborste 22mm
-RS: Cella rot Amaretto
-Hobel: Dovo Primo II
-Klinge: Dorco Titan #1
-Alaun: Barber Tools Block
-AS: Reuzel Wood & Spice
-Pflege: Nivea sensitive Balm
-Beduftung: Joop! Home
Die Titan von Dorco ist schön scharf. Sie hatte mir durch Eigenverschulden auch einen Cut an der Oberlippe verpasst beim Querdurchgang.
Ansonsten super glatte Rasur wieder. Nicht ganz so sanft wie die Wilkinson gestern, aber mit grandiosem Ergebnis.
Reuzel AS ist speziell. Aus der Pet Flasche duftets nach Birnenschaps, aufgetragen brennts nicht und erinnert etwas an frischen süssen Urin.
Soll ja bestens zum desinfizieren geeignet sein, so hab ich das mal bei ''Naked Survival'' gesehen.
Ich mags jedenfalls
Süss würzig, niemals aufdringlich und ein bisschen holzig.
Heute mit dem Fahrrad auf Arbeit. Am sehr frühen morgen bei knapp 6 Grad noch fast die Murmeln abgefroren, konnte ich am Abend richtig durchstarten.
Etwas unterzuckert und zufrieden nach Hause gekommen. Deshalb mich heute für eine Rasur mit süssen Komponenten entschieden.
SotD 19. Mai:
-Dusche: Le petit Marseiliais, Bois de Cade & Fougere
-Pre: Hipp Babyöl
-Pinsel: DSC Wildschwein Softborste 22mm
-RS: Cella rot Amaretto
-Hobel: Dovo Primo II
-Klinge: Dorco Titan #1
-Alaun: Barber Tools Block
-AS: Reuzel Wood & Spice
-Pflege: Nivea sensitive Balm
-Beduftung: Joop! Home
Die Titan von Dorco ist schön scharf. Sie hatte mir durch Eigenverschulden auch einen Cut an der Oberlippe verpasst beim Querdurchgang.
Ansonsten super glatte Rasur wieder. Nicht ganz so sanft wie die Wilkinson gestern, aber mit grandiosem Ergebnis.
Reuzel AS ist speziell. Aus der Pet Flasche duftets nach Birnenschaps, aufgetragen brennts nicht und erinnert etwas an frischen süssen Urin.
Soll ja bestens zum desinfizieren geeignet sein, so hab ich das mal bei ''Naked Survival'' gesehen.

Ich mags jedenfalls