Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur des Tages vom 18.08. bis 24.08.2019

Moin,
hier noch mein Nachtrag von gestern

Samstag, 24.08.2019:

Preshave: Floid Preshave-Öl
Rasierseife: Asylum Shave Works - Royal Fougere (Probe)
Rasierpinsel: Maggard Black/White mit Shavemac-Griff
Rasierer: Merkur CC mit Ikon-Bulldog-Griff
Rasierklinge: Gillette Silver Blue (#4)
Aftershave: Speick Men ASL

Royal Fougere - Ein sehr eleganter, nicht zu starker, grüner (Farn?-)Duft. Außerordentlich gut gelungen. Dazu eine sehr gute Seifenbasis.
Wäre sicherlich einen Kauf wert, wenn die Beschaffung mir nicht etwas zu kostspielig wäre (ca. 19 US-Dollar bei Bullgoose).
 
Zurück
Oben