Storch
Active Member
Nur um das Bild ins rechte Licht zu rücken und damit keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.
Das habe ich geschrieben:
"Die größte unter den vielen kleinen Freuden des alten Mannes ist das Giftspritzen."
(Kurt Tucholsky)
Und da das hier ein Rasur- und kein Botanik-Forum ist, lese ich liebe gut formulierte Erfahrungsberichte über die Rasur, als mich an geknipstem Grünzeug, in dem irgendwo ein Rasiermesser verborgen ist, zu delektieren....
Bin zwar noch jung, aber aus dem Bilderbuch-Alter definitiv raus...
Und in Graz, das ist ebenso bekannt, gibt's Leser. Im Elsass offenbar nur Gucker.....
Und das hast du daraus gemacht:
Und da das hier ein Rasur- und kein Botanik-Forum ist : Peugeot 403, das ist noch eine schöne Blume
,Bin zwar noch jung,: Jahrgang des Wagens : 1959
Ein Zitat zu verfälschen, indem man dem Zitierten Worte in den Mund legt, die er so nie gesagt hat, ist klassischer FAKE!
Auch wenn es "witzig" gemeint sein mag, Fake bleibt Fake...
Da ich keine Lust verspüre, mit solch halblustigen Spielchen meine Zeit zu verplempern, werde ich von nun an auf deine (wiederholten) Malicen mit Ignoranz reagieren...
Sprechen sie doch deutsch, Herr Professor. Sind wir nicht auf einem deutschen Forum ? Ganz verboten ist es hier einen Lehrer zu kitzlen.
Haben sie keine Übersetzung für Fake gefunden ?
Ich sitze auf einem Stuhl ganz unter der Kanzel und höre sie zu. Was meinen sie was mit dem Stuhl vorgekommen ist ?
ich kann auch sagen dass ich von jetzt ab mit Malice auf ihre Ignoranz reagirien will.