Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Moin,
Und zum Abschluß mal zum im Dornröschenschlaf befindlichen Pitralon gegriffen. Das Zeug ist ja eigentlich sehr gut, leicht kühlend, erfrischend und ein sehr angenehmes Hautgefühl hinterlassend. Aber den Duft empfinde ich als ziemlich grausig. Ich mag mich heute nicht so recht riechen. Wird erstmal wieder ganz nach hinten gestellt!
Moin,
Und zum Abschluß mal zum im Dornröschenschlaf befindlichen Pitralon gegriffen. Das Zeug ist ja eigentlich sehr gut, leicht kühlend, erfrischend und ein sehr angenehmes Hautgefühl hinterlassend. Aber den Duft empfinde ich als ziemlich grausig. Ich mag mich heute nicht so recht riechen. Wird erstmal wieder ganz nach hinten gestellt!
Mit Pitralon habe ich genau das gleiche Problem wie Du. Für die Haut ist es eines der allerbesten Rasierwasser, aber mit dem Duft habe ich mich nie anfreunden können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.