Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach einem sehr bescheidenen Tag gab es wenigstens eine tolle Rasur! Der Merkur 34C durfte ran. Mit den erfrischenden Proraso Grün Produkten und dem Don Draper Blue als Abschluß eine tolle, sanfte und saubere Rasur.
Heute durfte ich dank eines netten Probengeschenks einen kleinen Rasurausflug ins Gotische – oder doch Gothic? – Viertel (Barcelona, wenn ich mich recht entsinne) unternehmen:
Wechseldusche, kalte Gesichtswäsche Pre: St James – Pre-Shave Oil Pinsel: Yaqi– defekt 24 Tuxedo (Ø26) RS: Ariana & Evans – The Gothic Quarter Hobel: Yaqi – Remus (m/q/g) Klinge: Kai – Captain Titan Mild Protouch Pink (#16)
Thayers – Witch Hazel Astringent (Original) ASB: Ariana & Evans – Spartacus
Für mich bietet die Seife eine interessante und komplexe Duftkombi mit sehr vielen unterschiedlichen Untertönen. Sie wäre für mich wohl keine Daily, da mir das fast schon zu viel wird, aber für zwischendurch durchaus eine angenehme Abwechslung. Wie üblich leistete sich die A&E bei der Rasur ebenso keine Schwächen wie der Remus. So ging es frisch und frei durchs Bergfest. 9,7/10
Heute konnte der R89 zeigen was er kann. Trotz schon ein mal benutzter Klingen war die Rasur gründlich & Reiz frei was zeigt das die davor benutzte BIC Klinge und der Hobel nicht harmonierten. Das AS hat beim auftragen nicht das geringste Brennen verursacht so wie es sein soll.