Heute wieder eine tolle Testrasur, ich hab noch soviel zu Testen, ich dürfte 2032 fertig sein....zumindest mit den Seifen^^
Zuerst habe ich mich den ganzen Tag auf die neue Picard-Serie gefreut, eigentlich freue ich mich da seit 20 Jahren drauf. Ich bin ein großer Trekkie seit Kindesbeinen an, habe jede Uniform und jedes Abzeichen, Schiff, Merchendise etc...ich liebe es und dann heute der grandiose Auftakt...Wahnsinn, lässt großes erhoffen
Nebenbei hab ich mich dann heute auch noch rasiert, ich konnte die Menrock Oak Moss aus UK probieren.
Ich las in letzter Zeit häufig von ihr und sie wurde laufend gut bewertet, da werde ich dann skeptisch und will da selbst mal guggen.
Jo, der Duft ist kurz zusammengefasst Holz und Pfeffer in perfekter Abstimmung, schön kräftig nach Mann wie es sein soll.
Pfeffer in Shaving Creams mag ich sehr gerne, wenn er denn gut gemacht ist, den Menrock Typen ist es herausragend gelungen, der Pfeffer ist im Hintergrund und sofort als Pfeffer zu erkennen, schön abgebildetes Aroma.
Schaum war toll und dick, nix zu meckern, geglitten ist der tolle Timor ebenfalls ohne Probleme, alles an der Creme passt, zudem meine Haut danach weder spannte noch brannte ;-) Viel an dieser pflegeleichten Rasur muss auch der Qball zugesprochen werden, die ist in sanften Hobeln wirklich der Brüller.
Abschluß war heute eine tolle Sache aus den Niederlanden, das Fresh Up Aftershave mit markantem, männlichen Frischeduft. Der Duft kommt mir bekannt vor, sehr maskulin, aber ich komme mal wieder nicht drauf, an was es mich denn erinnert.
Bei dem AS sei der tolle Hautaplikator noch erwähnt, hab ich mal mit fotografiert.