Barbon
FdR-Pate
Die beiden kenne ich gar nicht, vielleicht kannst Du ja mal was im entsprechenden Strang schreiben? Ich wäre interessiert!Aftershave: Phoenix Red Night (Hungarian)
Aftershave: La Bohéme After Shave Balm (Hungarian)
EDT: None
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die beiden kenne ich gar nicht, vielleicht kannst Du ja mal was im entsprechenden Strang schreiben? Ich wäre interessiert!Aftershave: Phoenix Red Night (Hungarian)
Aftershave: La Bohéme After Shave Balm (Hungarian)
EDT: None
Es ist immerhin mein teuerster Pinsel und somit hätte ich ihm gerne wenigsten vergleichbare Eigenschaften attestiert, aber leider kommt er nicht an meine anderen an. Egal ob es meine zwei Thäter, der da vinci oder mein 80 Jahre Puschel ist.
Keiner schäumt so schlecht wie der Shavemac.
Ich würde mal bei Bernd anrufen und ihm das genauso schildern wie du es hier machst und ich vermute mal ganz stark, dass er deinen Pinsel zur Begutachtung auf dem Tisch haben möchte.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.