Sportster
Very Active Member
Heute wie gestern plus
Preshave Oil American Crew
Merkur Progress 2/2/1,5 m/g/q
Klinge Gillette 7o clock die schwarze
Rossman Dachshaar
Body Shop Maca Root in so einem Plastik Mug
AS Strawanza
Heute die komplette Routine auf den Kopf gestellt. Geduscht, Pre Shave Oil ins Gesicht, Zähne putzen, dann Schaum aufschlagen. Geht im Gesicht viel einfacher, da brauch ich noch Übung. Wieder Spots aber mehr die von gestern erneuert. Zum Ausputzen dann nochmal Öl aufgetragen und die entsprechenden Stellen einmassiert ohne Seife . Funzt gut, vor allem kann ich auch mit den Fingern fühlen wo es noch hakt ohne den Schaum zu zerstören.
Sehr gründlich und auch nachhaltig wenn nur die Spots nicht wären.
Morgen wechsel ich komplett auf den King C. Gillette. Da werden erstmal alle Klingen die ich noch habe durchgetestet.
To be continued
Gruß Sportster
Preshave Oil American Crew
Merkur Progress 2/2/1,5 m/g/q
Klinge Gillette 7o clock die schwarze
Rossman Dachshaar
Body Shop Maca Root in so einem Plastik Mug
AS Strawanza
Heute die komplette Routine auf den Kopf gestellt. Geduscht, Pre Shave Oil ins Gesicht, Zähne putzen, dann Schaum aufschlagen. Geht im Gesicht viel einfacher, da brauch ich noch Übung. Wieder Spots aber mehr die von gestern erneuert. Zum Ausputzen dann nochmal Öl aufgetragen und die entsprechenden Stellen einmassiert ohne Seife . Funzt gut, vor allem kann ich auch mit den Fingern fühlen wo es noch hakt ohne den Schaum zu zerstören.
Sehr gründlich und auch nachhaltig wenn nur die Spots nicht wären.
Morgen wechsel ich komplett auf den King C. Gillette. Da werden erstmal alle Klingen die ich noch habe durchgetestet.
To be continued
Gruß Sportster