SOTD:
heute morgen gab es schon:
- ETHOS Sakura
- The Admiral bowl
- RasurKult The Kent Homage
- AD No.7 Ti 1.1
- Personna GEM (#3)
- Spaonificia Varesino Argania

Sehr beeindruckende Rasur.
Die Sakura braucht etwas länger um einen guten Schaum zu produzieren und auch jede Menge Wasser.
Dann aber, glänzt der Schaum im Rampenlicht - sehr geil - und vom Duft ganz zu Schweigen

Der No.7 liefert... immer. Zuverlässig auf höchstem Niveau, wenn er eine passende Klinge hat (GEM ist passend).
Aber er geht unmissverständlich direkt zu gange, wie sein großer Bruder 1.3, der zwar noch direkter zuschlägt, aber der 1.1 hinterlässt gerne mal die ein oder andere blutige Stelle.
Aber es war eine grandiose Rasur, denn man merkt zwar das direkte, aber das gelegentliche Massaker merkt man meist nicht.
Eine angenehme und "sanfte" Rasur, ja sanft, denn die Haut war zwar schon etwas mitgenommen, aber es war vollkommen in Ordnung.
Ein BBS 2.0, wie es sich gehört vom Klassenprimus der DE Hobel im Stall und alles ist gut.
Das neue AS von SV, das Argania hat mich interessiert und irgendwie ziemlich besonders.
Es ist so einen Mischung aus Splash und Balm und ist etwas "dickflüssiger".
Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll, aber die pflegenden Eigenschaften scheinen auf Top Level zu sein und der Duft - Hammer.
Einzig der etwas "klebrige" Zustand im Gesicht, der Stunden anhält, ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber das Gefühl auf der Haut ist Top. Es wird sich mit der Zeit zeigen, wo sich das SV Argania positioniert...
Jedenfalls heute war alles sehr sehr gut - Top Rasur !