Guten Morgen,
- NoMoreBeard - Bitterorange & Lemon RS
- Shavemac 2-Band
- RazoRock Game Changer .84-P oc / Sputnik (4)
- Ritual of Samurai ASB
- Chanel - ALLURE EdT
Tag 4 der neuen Zeitrechnung
oder wie man auch sagen könnte: Tag 4 mit dem RazoRock Game Changer.
Ich weiß, ich weiß, ich übertreibe und jeder empfindet das anders und wenn ich meine anderen Hobel, irgendwann später einmal vielleicht doch noch einmal benutzen sollte, werde ich feststellen, dass auch andere Hobel "was können".
Aber heute, jetzt im Moment, gibt es für mich nix besseres als meinen neuen GC.
Heute die 4. Rasur mit dem GC, der Sputnik und denkbar schlechter Vorbereitung.
Das ist ihm aber sowas von egal !!!
Ich hatte heute wieder eine Top Rasur.
Ich kann mit dem GC übers Gesicht flitzen wie mit dem Progress, aber mit der Direktheit eines R41.
Nur das Ergebnis ist aktuell besser als mit den beiden.
Ich kann mich aber schon erinnern, dass ich z.B. beim Progress oder R41 ähnlich begeistert, nach den ersten Einsätzen.
Allerdings gibt es einen DEUTLICHEN Unterschied - und zwar zu allen meinen Hobeln:
- ich gründlich und glatt rasiert wie BBS, aber jetzt kommts:
- aber habe absolut keine Hautreitzungen oder Irritationen noch irgend eine Hautbelastung !
Der R41 vermag ähnlich bis gleich gründlich zu rasieren, aber da brauche ich dann schon eine Portion Mut für das Aftershave und es brennt immer, mal mehr mal weniger, mal länger mal kürzer, aber brennen tut es immer (auch bei allen anderen Hobeln).
Nach der 4. Rasur mit dem GC war das nicht einmal der Fall und zwar so bemerkenswert, dass ich jedes Mal verwundert und überrascht bin.
Da ist nichts, ich kann das AS auftragen, als hätte ich mich nicht rasiert, es ist so sanft wie Wasser auf der Haut - 0,0 (nullkommanull) brennen.....
Ich weiß nicht warum das so ist, nur DASS es so ist und das bereits 4x in Folge !
Das alleine ist schno ein Alleinstellungsmerkmal für mich, das Grund genug für die Nr. 1 ist.
Jo, auch am 4. Tag bestätigt der neue GC meine Euphorie
Ein schönes Bergfest...