Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

und dann vor dem Rasieren das Gesicht heiß gewaschenLieber @ankerbartHeute wieder ein reduzierter Bericht...
21.10.2025, liebe Rasur-Nerds!Einen schhönen DIenstag

Werter Schaumbruder, die halten doch bestimmt viel länger als da drauf steht, habe auch noch nie geschaut.Auch wegen der Haltbarkeit muss ich jetzt paar Dosen leeren

Gut, dass du es erwähnst!Werter Schaumbruder, die halten doch bestimmt viel länger als da drauf steht, habe auch noch nie geschaut.
....Und du musst die Seife ja nicht aufs Brot schmieren...
Siehst du, schon gibt es keinen Grund mehr, deinen natürlichen Aufstockungstrieb zu unterdrücken.![]()

Guter Punkt – im RdT geht vieles unter, weil dort selten ein klares Fazit dabeisteht.Das ist das Problem. Ich würde nie in den RdT nach Hobeln suchen, da sie dort zwar tausendfach erwähnt werden, aber häufig ohne Bewertung.
Ich erinnere mich zwar, dass du den Yaqi Slant 37 als den besseren 37er empfunden hast, weiß aber nicht, ob das noch so ist.
Wie Herne immer schrieb: Mehr Fachthreads.
Lieber Tom @BugsBunny666Lieber @ankerbart
DAS nennst du einen reduzierten Bericht
ALLEN RESPEKT
..ich kann mich leider ned so ausdrücken.....
Danke Dir für deine Ausführungen!! Ich find sie toll!
LG, BB (Tom)

Das war heute nicht zwingend nötig und auch mit bösem Systemie
Aber möge der den ersten Stein werfen, der neues Spielzeug nicht sofort auprobiert
In meinem Fall der neue Pinselkopf.
Pre: Alterra Balsam, das will und will nicht alle werden
RS: Proraso Grün Probe, sehr erfrischend
Pinsel: Hans Baier im neuen Röckchen, ein Traum! Könnte einen Hauch kleiner sein, aber wirklich ein tolles Feeling.
Gerät: Wilkinson Hydro, auch wenn ihr enttäuscht seit, es ist glatt.
ASB: Alterra, immer noch nicht alle
AS: D.R. Harris Arlington
Für leichte Migräne ist der Wilkinson sicherer.
Schönes WE für euch!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.