Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Vielen Dank @EasyRider , allerdings passt "kleines Beilchen" wohl besser. Von gestern gibt es noch einen mini Schnitt zu beklagen, den ich mir wahrscheinlich beim Ansetzen an der linken Wange zugefügt habe. Den habe ich aber erst heute Morgen bemerktwunderschönen Beil

Das Glas müsste 125ml haben. Ich habe mal zwei Stück bei Nanu Nana gekauft. Es waren die kleinsten die da waren. Ehrlich gesagt, könnten die Wände auch 1cm niedriger sein. Aber ein Problem ist das auch nicht.@Paula: die Seife im Weckglas mit Bügel - verdammt. Das ist eine schöne Idee. Wie groß ist denn das Glas?
Trotz nur geringfügiger Änderungen im Hard-/Software-Setup, präsentierst Du täglich tolle Bilder und Erfahrungsberichte weit jenseits liebloser Wiederholungen.![]()
Da habe ich mir heute morgen beim Fotografieren doch gerne besonders viel Zeit genommen, deutlich mehr als fürs Rasieren. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.