Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur des Tages vom 20.03. bis 26.03.2022

Ich glaube das Forum der Rasur ist nicht der richtige Ort für solche Subjekte wie dich, vielleicht solltest du mal über eine Löschung deines Nicks nachdenken und das meine ich nicht böse. Wirklich nicht, Hier im forum gibt es eine Etikette, wir sind hier unter Menschen und helfen uns gegenseitig, machen erbauliche Späßchen, sind uns eine Freude gegenseitig.
Wem bist du eine Freude?
Du bist einfach nur ein Taugenichts.
Nun ja, Beratungsresistenz ist auch nicht unbedingt massentauglich…
 
@Risky
Das ist doch nix , dafür gibt es keine„ Mecker" . Hast du unsere „ Leuchtenten" Tage vergessen :lol
Ja, mir fällt da auch gleich wieder ein Extra Strang ein, den ich schon fast vergessen hatte und wohin man mal wieder etwas hin verschieben könnte:yes_nicken
 
Ich glaube das Forum der Rasur ist nicht der richtige Ort für solche Subjekte wie dich, vielleicht solltest du mal über eine Löschung deines Nicks nachdenken und das meine ich nicht böse. Wirklich nicht, Hier im forum gibt es eine Etikette, wir sind hier unter Menschen und helfen uns gegenseitig, machen erbauliche Späßchen, sind uns eine Freude gegenseitig.
Wem bist du eine Freude?
Du bist einfach nur ein Taugenichts.
Ach komm, Du legst den Ball auf den Elfmeterpunkt und beklagst Dich, wenn Du ein Tor kassierst?

Mir jedenfalls macht Ihr beide Spaß :)
 
mitt_23_3.jpg
 
23.03.2022

Moin,

gestern Abend gab es:

• Preshave: American Crew "Ultra Gliding Shave Oil"
• Taylor of Old Bond Street "Platinum Collection" RS
• Darwin Shaving "Mr. Darcy" High Mountain White
• DOVO No. 25 "Bismarck" 5/8" mit Gradkopf
• Tabac Original AS
• Azzaro Pour Homme EdT
:cool:
 
Zurück
Oben