DailyDriver
Writes More Here Than At Work
Ich habe fünf Stück, gegen Besseres gebe ich gerne welche ab…Es braucht Bypässe!

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich habe fünf Stück, gegen Besseres gebe ich gerne welche ab…Es braucht Bypässe!
Umgekehrt oder? Oder meinst Du den nächsten Tag?Ja, diese wurden laaaange vernachlässigt.
Wenn du mit der deutschen Bahn reist, hast du wenigstens den Vorteil, dass du den 13.41 Uhr Zug noch kriegst, falls du den 14.41 Uhr Zug verpasst hast.![]()
Ich glaube, ich darf kurz helfen: Der 1341 kommt mit so viel Verspätung, dass Du den noch bekommst, obwohl Du den, na, ja, „pünktlichen“ 1441 verpasst hast.Umgekehrt oder? Oder meinst Du den nächsten Tag?
Kennen wir hier in der Schweiz so nichtIch glaube, ich darf kurz helfen: Der 1341 kommt mit so viel Verspätung, dass Du den noch bekommst, obwohl Du den, na, ja, „pünktlichen“ 1441 verpasst hast.
Gern geschehen.
Nehmt Ihr noch Westfalen? Ich bin auch schon zweimal den Jungfraumarathon gelaufen, wenn das für die Einbürgerung hilft!Kennen wir hier in der Schweiz so nicht
Dankeschön für die Erleuchtung.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.