Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hallo @DailyDriver, es fühlt sich zwar etwas falsch an einem geübten Hobler wie Dir Ratschläge zu erteilen, daher bitte ich schon ein mal um Entschuldigung, sollte ich Dir hier zu nahe treten.er darf sich in meiner gehassliebten Disziplin, quasi meine Nemesis beweisen, dem iGg (im Gesicht geschäumt).
Heute eine sehr früh Rasur, um 2 Uhr Nachts unserer Zeit, das der Flug schon sehr zeitig war. einen schönes Fast-Wochenende euch!
von heute Früh:

Moinsen Micha,Ich kann Dir jedoch wärmstens empfehlen einmal die Marco Method mit einem Borsten Pinsel auszuprobieren.

Das hängt aber stark von der deutschsprachigen Region ab. Das steht so auch im Duden.Blutt assoziiert im deutschen Sprachraum wahrscheinlich mehrheitlich das Wort 'Blut'
Man lernt nie ausDas hängt aber stark von der deutschsprachigen Region ab. Das steht so auch im Duden.![]()

Proraso Blau ist dezent kühlend und
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.